Da könnte unser Plakat hängen …

An etlichen Plakatwänden in Unna kann man derzeit weisse Flecken sehen, nämlich genau dort, wo unser Plakat hängen sollte. Leider wurde uns nur ein Viertel der freien Fläche genehmigt und leider haben wir so kleine Plakate gar nicht. Wozu auch, die sieht ja sowieso niemand.

Die Begründung des Bürgerservice lautet, dass man allen kandidierenden Parteien ein Feld gleicher Größe zuweisen können will. Dummerweise haben die übrigen Parteien offenbar auch kein Interesse an den A2-Flächen, oder sie haben gar keine Plakate. Jedenfalls werden auf den 35 Plakattafeln in Unna von 8 vorhandenen Feldern zur Zeit nur 5 von Parteien genutzt.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

4 + 5 =