Anträge zum Schulkonzept im Schulausschuss

In der Sitzung des Haupt- und Finanzausschuss am 21.02.2013 wurden unsere Anträge zum Schulkonzept, sowie die Fraktionsanträge von SPD und CDU, zur Beratung an den Schulausschuss verwiesen. Der Fraktionsantrag der GAL-Fraktion lag noch nicht vor.

Der Schulausschuss tagt das nächste mal am 04. März um 17:00 Uhr. An diesem Termin sollte es ursprünglich nur um  das Schulkonzept der Verwaltung gehen. Nun sieht es so aus, als müßte man sich mit etlichen Alternativvorschlägen befassen. Ein wichtiger Schritt für die Bürgerbeteiligung in Unna.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

1 + 2 =