Unnaer Piraten haben ihr Wahlergebnis von 2009 deutlich verbessert

59181_10151681503096973_1071993580_nWas die Grafiken in den Unnaer Lokalzeitungen heute nicht zeigen: Die Piraten in der Kreisstadt Unna haben ihr Ergebnis gegenüber der Bundestagswahl 2009 deutlich verbessern können, nämlich von 1,5% auf 2,1%. Der Direktkandidat Marcel Clostermann erreichte hier 2,3% der Erststimmen.

Wir bedanken uns bei allen Wählern die uns, trotz schlechter Umfragewerte, ihr Vertrauen ausgesprochen haben. Wir sind hier und wir werden nicht wieder gehen.

Wahlergebnisse für Unna


Kommentare

5 Kommentare zu Unnaer Piraten haben ihr Wahlergebnis von 2009 deutlich verbessert

  1. Manfred Hartmann schrieb am

    Schön, dass ihr Euch auch über kleine Dinge freuen könnt. Wir Grünen haben in Unna auch nicht so viel verlorenb wir im Bundesschnitt: Darüber freuen wir uns mindestens so einen Ast wie ihr über Eure 0,6 %-Punkte.

    • Claus schrieb am

      Lieber Manfred,

      es ist eben alles relativ 🙂
      Im übrigen glaube ich, dass es unsere Wähler interessiert, wie wir im Detail abgeschnitten haben und in der Zeitung kann man es ja nun einmal nicht nachlesen.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

7 + 1 =