Ortsmitgliederversammlung der Piraten Unna

Die Aufstellungsversammlung der Piraten Unna für die Kommunalwahl 2014 findet am Sonntag, den 12.01.14 ab 16.00 im Cafe Bistro im Park in der Luisenstr.22 in Unna statt.
Auf der Tagesordnung steht die Vorstellung und Wahl der Direktkandidaten, sowie der Vorstellung und Wahl der Kandidaten für die Reserveliste.
Besonders interessant dürfte die Wahl der Reserveliste werden, da sich hier mehrere Kandidaten für die ersten Listenplätze bewerben. Für Listenplatz 1 bewerben sich Frank Nobis, Heike Palm und Christian Roß. Wie bei den Piraten üblich, stellen sich die Kandiaten für die Reserveliste ausführlich vor und werden dann von den Mitgliedern befragt.
Die Veranstaltung ist wie immer öffentlich.