Architektur Forum diskutiert lieber ohne Piratenpartei

Das Architektur Forum Unna lädt für Donnerstag den 8. Mai 2014 zu einer Diskussionsrunde über die Zukunft von Unnas Innenstadt mit Vertretern der im Rat der Stadt Unna vertretenen Parteien. So ist es jedenfalls auf der Homepage des Architektur Forums zu lesen. Aufgeführt werden dann Teilnehmer der SPD, CDU, FDP, GAL und FLU.

Einen Vertreter der Piraten sucht man dort allerdings vergeblich. Wir wurden erst gar nicht eingeladen, obwohl auch die Piratenpartei seit Anfang des Jahres, mit dem Ratsherrn Christian Roß, im Rat der Kreisstadt Unna vertreten ist. Eine entsprechende Nachfrage beim Vorstand des Forums blieb bis heute unbeantwortet.