Piraten in Fraktionsstärke im Unnaer Rat

Unsere FraktionSpannender als der Tatort im Ersten war der gestrige Wahlabend für die Unnaer Piraten. Nach Auszählung der ersten Wahlkreise kristalisierte sich schnell ein Ergebnis über 3% heraus. 3,5% waren es dann im Endergebnis. Ein Platz im Stadtrat war zumindest sicher. Dann, um 22:30 Uhr, die Veröffentlichung der Sitzverteilung: Aufgrund von Überhangmandaten wird es im neuen Unnaer Stadrat 52 Sitze geben, 2 davon bekommen die Piraten und können somit eine Fraktion bilden. Ratsmitglieder der Piraten sind Heike Palm und Christoph Tetzner.

Vielen Dank dem Team der Piraten Unna, allen die uns unterstützt haben und den vielen Menschen die uns ihr Vertrauen ausgesprochen haben.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

6 + 1 =