Demonstration in Düsseldorf am 23.10.2014

Nach Rücksprache mit Anderen Parteien des Rates der Kreisstadt Unna hat sich ein Interfraktionelles Bündnis (Grüne, Linke, Piraten und FW/FLU) gebildet, welches eine Demonstration vor dem Landtag in Düsseldorf am 23.10.2014 angemeldet hat. Die Veranstaltung findet in der Zeit von 11 Uhr bis 14 Uhr statt und das Thema wird sein die strukturelle Unterfinanzierung der Städte und Kommunen im Kreis Unna. Wir bereiten gerade die Aktion vor und animieren noch andere Parteien aus anderen Städten daran teil zu nehmen um in Düsseldorf klar Kante zu bekennen und auch eine Truppe zusammen zu haben, die man von der Bannmeile bis zum Landtag wahr nimmt!


Kommentare

Ein Kommentar zu Demonstration in Düsseldorf am 23.10.2014

  1. Pohle, Winfried schrieb am

    Der Protest kommt eigentlich schon zu spät. Die Politiker in den Kommunen stehen mit dem Rücken zur Wand.
    Das sollten wir ändern.

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

9 + 6 =