Interfraktionelle Demo in Düsseldorf am 23.10.2014

Ich habe am 15.10.2014 vom Polizeipräsidium in Düsseldorf die Anmeldebestätigung unserer Demonstration erhalten. Das Konfliktgespräch habe ich geführt und konnte den Sachbearbeiter von unseren heeren Absichten überzeugen. Mir wurde ebenfalls die geographische Lage der Bannmeile übersandt. Mir bleibt an dieser Stelle nur noch eines, nämlich ALLE erneut zu bitten, an dieser Demo teil zu nehmen. Je mehr Stimmen, umso größer wird die Resonanz aus dem Landtag sein!

Zur Organisation:

Herr Hoffmann von der SPD hat vorgeschlagen, dass wir uns am Bahnhof in Unna treffen sollten (nur für Teilnehmer aus Unna) und vorher Schöner Tag Tickets reservieren, da jeweils 5 Leute auf einem Ticket nach Düsseldorf fahren können und auch die örtliche Straßenbahn zum Landtag mit dem Ticket nutzen können. Von daher wäre es sinnvoll, wenn Ihr uns eure Anmeldung kurz unter d.obermann-PiratenUnna@web.de (unsere Fraktionsmail) mitteilen würdet. Dementsprechend würden wir dann die Fahrtkosten im Umlageverfahren vor Fahrtantritt einsammeln (41,-€ für 5 Personen, also 8,10€ p.P.). Da an dem Tag auch Ratssitzung in Unna (Einbringung des Doppelhaushaltes 2015/2016) ist, müssen wir auch die Versammlung zeitig verlassen.

Hier die Links zu den Dokumenten: