Wechsel im Vorsitz der Piratenfraktion im Rat der Kreisstadt Unna

Auf der Sitzung des Fraktionsvorstandes der Unnaer Piraten-Fraktion ist ein Wechsel im Fraktionsvorsitz beschlossen worden.
Heike Palm tritt auf Grund ihrer beruflichen Mehrbelastung vom Fraktionsvorsitz zurück und bekleidet nun das Amt des Stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden. Nach kurzer Rücksprache hat das Amt nun ab dem 01.11.2014 Christoph Tetzner übernommen. Dieses Amt führt er bis zum 01.11.2014 kommissarisch.


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Kommentare geben nur die persönliche Meinung desjenigen wieder, der sie schrieb. Durch die Bereitstellung der Kommentarfunktion machen sich die Betreiber dieser Website die Kommentare nicht zu eigen und müssen daher nicht derselben Meinung sein.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich angezeigt. Verbindlich einzugebende Felder werden mit diesem Zeichen kenntlich gemacht: *

1 + 2 =