Stammtisch zum Thema Freifunk in Unna

ffrl-wikilogoAm Dienstag, den 17.02. findet ab 19:30 Uhr in der Gaststätte „Schalander“ der nächste Stammtisch der Piratenpartei in Unna statt.

Die Stammtische der Piratenpartei sind ein offenes Angebot, an denen jeder Interessierte teilnehmen und auch eigene Themen einbringen kann. Schwerpunkt des Stammtisches ist der Aufbau eines Freifunknetzes in Unna. Freifunk ist die Möglichkeit jedem Bürger, der sich in der Nähe eines Freifunk-WLAN-Netzwerks befindet, einen kostenfreien Zugang zum Netzwerk zu ermöglichen. Freifunk ist gemeinnützig und wird von ehrenamtlichen Helfern in Eigenregie aufgebaut und gewartet. In vielen Nachbarstädten wie Dortmund und Soest gibt es schon aktive Freifunknetze. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.